Direkt zum Inhalt
  • DO im Mitarbeiterwochenende

    Mitte September haben wir als DO-Team ein Wochenende im Toggenburg verbracht. Die Wirkstatt Auboden hat uns den idealen Raum geboten für vielfältige Themenarbeit, Weiterbildung und Bewegung. Wir haben uns in den unterschiedlichsten Konstellationen ausgetauscht, Rückblende gemacht und vorwärts geschaut, Ideen zusammengetragen, entschieden und Projekte lanciert und dabei einmal mehr gespürt, von wievielen wunderbaren Händen DO getragen wird.

  • DO Präventions-Projekt 22_23 in Ehrendingen mit Elternbeteiligung gestartet

    Nach den letztjährigen guten Erfahrungen hat die Schule Ehrendingen entschieden, das Präventions-Projekt mit DO bewegt weiterzuführen und auf die 2. & 4. Klassen zu erweitern.

  • Tag der offenen Tür im Oederlin Areal

    Am Samstag, 3. September haben wir gemeinsam mit vielen anderen Unternehmen, Künstlern, Handwerkern und Bewegungsanbietern im Oederlin Areal unsere Türen geöffnet. Dabei durften wir Interessierte für einen Augenschein und Austausch in unseren Yoga- und Karate-Unterrichtsräumlichkeiten begrüssen. Zudem waren wir am Nachmittag auf dem Areal unterwegs und haben die wunderbaren Plätzchen und Hallen des geschichtsträchtigen Areals als Bühne für kurze Demo-Sequenzen mit unseren kleinen und grossen Karatekas genutzt.

  • Workshop 'Fair Kämpfen' am 14. Mai 2022

    Am Samstag, 14. Mai 2022 bieten wir in Oberentfelden den Workshop 'Fair Kämpfen' an, Details s. Flyer.

  • Neues Video über Soziales Lernen

    Wir sind stolz, euch das neue Video über Soziales Lernen zu präsentieren.
    Hier geht es zum Video: Link