Direkt zum Inhalt
  • Letzter freier Platz im Kuma Karate
    Im Kuma Karat Kurs am Samstag gibt es im Moment noch einen freien Platz.
    Alle anderen Kuma Kurse sind ausgebucht.
  • Secondhand Gis zu tiefen Preisen
    Wir haben Secondhand-Gis zu tiefen Preisen zu verkaufen!
    Die Gis sind gebraucht und teilweise nicht komplett, so wie unten beschrieben:
    1x 130cm Gi Asia (komplett, mit Schulabzeichen) für Fr. 42.-
    1x 130cm Gi Asia (komplett, ohne Schulabzeichen) für Fr. 42.-
    1x 140cm Gi Asia (komplett, ohne Schulabzeichen) für Fr. 42.-
    1x 130cm Gi Hose für Fr. 20.-
    1x 140cm Gi Oberteil (mit Schulabzeichen) für Fr. 20.-
    Bei einem Gi ohne Schulabzeichen kann im Unterricht ein Abzeichen zum Aufnähen für Fr. 10.- gekauft werden. Bei Interesse melden Sie sich bitte unter lukas@do-bewegt.ch oder 056 222 73 37.
  • Samstag, 7. September 2019: DO bewegt Ennetbaden
    Vor dem Bezug unserer eigenen Räumlichkeiten im Oederlin-Areal war Ennetbaden viele Jahre das Zuhause unserer Karateschule. Nun freuen wir uns besonders, mit einer tollen Karate-Show an der 200 Jahr-Feier von Ennetbaden mitzuwirken.

    Am Samstag, 7. September zeigen um 17.15 Uhr kleine und grosse Karatekas auf der Bühne an der Badstrasse (Nähe Tunnel-Ausgang in Richtung Rieden) ihr Können. Gleich anschliessend sind alle Anwesenden herzlich zu einem kurzen Plauschtraining eingeladen. Wir freuen uns auf euch!
  • Schnuppertag Karate Zürich am Donnerstag, 5. September 2019
    Wir freuen uns, alle Interessierten zu unserem Karate-Schnuppertag in der Sportanlage Sonnenberg in Zürich einzuladen. Im Angebot haben wir Saru- und Kuma-Kurse für 4-5 resp. 6-7-jährige Kinder, einen Kinder-Anfängerkurs wie auch eine Kinder- und Jugendlichenklasse für unsere fortgeschrittenen Karatekas.
  • Personelle Veränderungen bei DO bewegt
    Per Sommer 2019 werden Marcella Courtial-Jas und Michelle Grob unser Team verlassen, Malibu Forrer kommt wieder zurück ins Team. Lukas Isler ist zurück aus dem Militär und neu in einer Festanstellung. Philipp Ploner hat das Militär beendet und wird nach den SoFe seine Ausbildung zum Karatetrainer vervollständigen. Claudio Müller reduziert sein Pensum.